Subscribe RSS
Winterurlaub für Alleinerziehende zwischen Weihnachten und Silvester

winterurlaub für alleinerziehendeDirekt nach Weihnachten bietet der Veranstalter Singlemama.de ein 3-tägiges Urlaubsangebot für Alleinerziehende im Bayerischen Wald an. Gute Urlaubsangebote für Alleinerziehende sind in der Regel selten. Sollen doch auf jeden Fall die Kinder genügend Spielgefährten finden, aber auch ausreichend Erholungsmöglichkeiten für die Eltern gegeben sein. Zu guter Letzt möchte man als allein erziehender Einelternteil am Urlaubsort nicht auf flirtende Pärchen treffen. Ein zusätzliches Problem ist, dass es Vergünstigungen für die Kinder bei Reiseangeboten meistens lediglich bei zwei mitreisenden Erwachsenen gibt.

Bei dem Urlaubsangebot für Alleinerziehende zwischen den Jahren 2009 ist das erfreulicherweise anders. Diese Reise im Winter richtet sich speziell an Eltern, die ihre Kind alleine erziehen. Zur Philosophie dieses Reiseanbieters gehört, dass alle Urlaubsangebote für Alleinerziehende als Gruppenreise organisiert werden. Hier verreisen alleinerziehende Singles mit Kind miteinander.Gemeinsames Entdecken und Erleben stehen auch im Fokus dieses Urlaubsangebotes. Der Veranstalter achtet schon bei der Buchung auf ein ausgewogenes Verhältnisvon weiblichen und Männlichen Teilnehmern. Dadurch ist garantiert, dass Reiseteilnehmer in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften knüpfen können. Am Urlaubsort steht eine Reiseleitung als Ansprechpartner zur Verfügung, die als Teil der Gruppe gemeinschaftliche Aktionen anregt und durchführt. Alleine in der Bundesrepublik gibt es mehr als 2 Millionen Einelternfamilien mit mehr als 3 Millionen Kindern. Die Reisebranche hat es bisher nicht geschafft geeignete Urlaubpakete für diese Zielgruppe zu entwickeln.

Erfreulich niedrig ist auch der Preis für dieses außergewöhnliche Urlaubsangebot zwischen Weihnachten und Silvester. Erwachsene zahlen für diese Single mit Kind Reise gerade einmal 39 €, Kinder deutlich weniger. Eltern, die ihr Kind alleine erziehen und sich für dieses Urlaubsangebot interessieren finden alle Infos, Termine und Preise unter Urlaubsangebot für Alleinerziehende im Winter auf der Webseite des Reiseeranstalters.

Sie können die Kommentare via RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von ihrer Seite setzen.
1 Kommentar
  1. Uwe Freundörfler sagt:

    Diese Art von Skireisen wird seit Jahren völlig vernachlässigt obwohl die Anzahl der alleinerziehenden seit Jahren stetig nach oben geht. Ich bin selbst alleinerziehender Vater von 2 Kindern und fahre jedes Jahr gemeinsam mit Freunden zum Skifahren damit ich auch ein paar Tage nur für mich habe und mich um nichts kümmern muss. Wer aber das Glück nicht hat dass er Freunde hat die sich gerne mal um die Kinder kümmern ist diese Art von Skireise ungeschlagen. Ich kann vor allem das Skigebiet Lofer in Österreich empfehlen. Top Angebote für Kinder und auch die Eltern werden richtig entlastent. Wer mehr über Lofer wissen will sollte hir mal reinschauen:Loferer Almbahnen

Schreiben Sie einen Kommentar

XHTML: Die folgenden Tags sind hier erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>